Papendik Logo

 

Headbild

Spezialabbruch

Abbruch ist unser täglich Brot. Aber immer wieder fordern uns spezielle Aufträge, sei es im Rahmen komplexer Geschichten oder auch nur für ein vergleichsweise kleines Objekt. Denn auch kleinere Abbruchobjekte wie Treppenhäuser oder Schwimmbäder können schwierig und aufwändig in der Planung und Ausführung sein und schnell zu einem Spezialabbruch werden.

Unser Unternehmen verfügt über einen umfangreichen Maschinenpark mit vielen Spezialgeräten, die auch einen Hochabbruch möglich machen.

Aber wir können natürlich trotzdem nicht alles selbst machen. Bei Bedarf arbeiten wir mit den  kompetentesten und renommiertesten Fachfirmen in Deutschland zusammen. Mit diesen Partnern können wir nahezu alle Hochabbruch/ Spezialabbruch-Arbeiten ausführen.

PartnerseitenBroschüren Gestaltung Berlin  Lenticulardruck Preise  Familienwappen erstellen lassen